Unsere kreiseigenen Themenplakate für den Wahlkampf werden ab dem 26.07.2019 plakatiert.

Motiv 1: Danke!

Wir sagen Danke an alle, die sich für unsere Gesellschaft einsetzen, für den Zusammenhalt, für die grundlegenden Themen, die leider viel zu häufig als selbstverständlich hingenommen werden und dazu oft auch noch schlecht bezahlt sind. Danke an die Polizei, die nicht nur uns immer wieder vor undemokratischen Gewalttätern schützt, sondern unter dem Einsatz des eigenen Lebens für Sicherheit auf unseren Straßen sorgt, obwohl sie von der Politik im Stich gelassen wird. Danke an alle Einsatzkräfte der Feuerwehren, der Rettungsdienste und des Technischen Hilfswerkes. Viele der Einsatzkräfte sind ehrenamtlich im Einsatz, retten Leben, befreien uns aus und bewahren uns vor Gefahrensituationen gegen unsere Gesundheit und unser Leben. Sie stehen uns in schwierigen Situationen bei, sind Seelsorger und Notversorger. Und Danke an alle Kranken- und Altenpfleger, die viel zu oft unter prekären Bedingungen einen wichtigen Dienst am Menschen und der Gesellschaft leisten. Unseren herzlichen Dank an euch alle. <3

Unsere Direktkandidaten zur Landtagswahl 2019