Liebe Freunde, Mitglieder und Interessenten,

wir laden euch herzlich zu unserem Bürgergespräch am 07.10.2020 in Werder an der Havel ein. Im Schützenhaus zu Gast sind René Springer (Sozialpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag) und Steffen John (Wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg). Gemeinsam sprechen wir über das Thema „30 Jahre blühende Landschaften?“ Wie ist die wirtschaftliche und sozialpolitische Lage, was kann, was muss geändert werden und wo wollen wir hin? Was sind unsere Erfahrungen und was lernen wir daraus?
Einen interessanten Einstieg in das Thema gab es kürzlich bei „Hart aber Fair“. Dort war René Springer zu Gast und hat unsere AfD hervorragend repräsentiert.
Hart aber Fair mit René Springer.

Auch in der Dokumentation „Wir Ostdeutsche – 30 Jahre im vereinten Land“ kommt René Springer zu Wort. Diese findet ihr hier.

ARD-Mediathek